Jahreskonferenz 2015

Am 10. November 2015  findet die Jahreskonferenz der Allianz pro Fachkräfte statt – dieses Mal in Form eines Bar-Camps. Ziel: Erfahrungen austauschen, Ideen entwickeln und engagierte Menschen, Unternehmen und Institutionen aus der Metropolregion Nürnberg zum Austausch zusammenbringen. Wir wollen uns um die Verbesserung der Lage von Flüchtlingen bemühen und zugleich Unternehmen unterstützen motivierte Mitarbeiter zu finden.

Alle Informationen zur Jahreskonferenz gibt es im Blog zur Veranstaltung und auf Facebook.

2 Gedanken zu „Jahreskonferenz 2015

  • 7. Juni 2015 um 1:37
    Permalink

    Ab wann kann man sich denn für die Jahreskonferenz anmelden? Auf dem Blog ist nocht nichts ersichtlich.

    Antwort
    • 9. Juni 2015 um 12:04
      Permalink

      Sehr geehrter Herr Weiss,

      die Anmeldung zur Jahreskonferenz wird ab 15.Juni 2015 freigeschaltet.
      Thematisch können Sie sich aber schon jetzt über facebook unter: https://www.facebook.com/allianzprofachkraefte beteiligen.

      Herzliche Grüße
      Yvonne Wetsch (Netzwerkkoordinatorin)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.