Kompetenzen 4.0 – „Qualifizierungsbedarf in der Metropolregion Nürnberg“

Herzlich willkommen bei der Allianz pro Fachkräfte Foren Foren Kompetenzen 4.0 Kompetenzen 4.0 – „Qualifizierungsbedarf in der Metropolregion Nürnberg“

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rsmutny vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2514 Antwort

    rsmutny
    Keymaster

    Im Zentrum der Wirtschaft 4.0 wird weiterhin der Mensch stehen. Die Erfahrung und Kompetenz der Fachkräfte bilden auch zukünftig die Basis für die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft in der Metropolregion Nürnberg. Aber welche Kompetenzen 4.0 fragt die Wirtschaft in der Metropolregion nach? In diesem Forum widmen wir uns der Frage, wie sich dieser regionale Qualifizierungsbedarf erfassen lässt. Ich freue mich auf Ihren Input!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kompetenzen 4.0 – „Qualifizierungsbedarf in der Metropolregion Nürnberg“
Deine Information: